Die CMT 2020, die Urlaubsmesse in Stuttgart hat ihre Pforten geschlossen. Auch dieses Jahr konnte Sie wieder einen Besucherrekord verzeichnen. Wir konnten die CMT 2020  genießen und mit vollem Erfolg abschließen.

Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Kunden und Interessenten die uns auf unserem Messestand besucht haben und für das große Interesse und das uns entgegengebracht Vertrauen.

“DANKE”

Das motiviert uns! Wir blicken schon mit Freude auf die CMT 2021 die vom 23. – 31. Januar statt findet.

 

Erlauben Sie uns noch einen Hinweis:

Besuchen Sie unsere

Messenachlese*

die am 01. und 02. Februar 2020 von 10 bis 16 Uhr auf unserem Firmengelände

in Bad Urach-Wittlingen stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

* “Verkauf und Beratung nur während der gesetzlich genehmigten Öffnungszeiten”