Die CMT 2017 in Stuttgart hat ihre Pforten geschlossen. Mit 235 000 Besuchern haben die Veranstalter die Besucherzahlen vom Vorjahr weit übertroffen. Auch wir konnten die CMT 2017 wieder einmal mit vollem Erfolg abschliessen. Deshalb ein

„Dankeschön“

an dieser Stelle den vielen Besuchern an unseren Ständen. Das motiviert uns! Wir blicken schon mit Freude auf die CMT 2018. Vielleicht sehen wir uns dann wieder.

Zunächst aber noch etwas Erfreuliches:

Mit unseren Lieferanten haben wir harte Verhandlungen geführt und uns Messerabatte für eine Woche nach der CMT gesichert.

Diese geben wir Ihnen gerne noch bis zum nächsten Wochenende, also bis zum 29. Januar 2017, weiter.

Nutzen Sie auch unsere

Messenachlese*

die am 28. Januar und 29. Januar 2017 auf unserem Firmengelände in Bad Urach-Wittlingen stattfindet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

* „Verkauf und Beratung nur während der gesetzlich genehmigten Öffnungszeiten“