Seit 50 Jahren baut Adria Reisemobile und das Jubiläum wird nun mit der Silver Collection, einer Sonderedition u.a. von Matrix und Twin, gefeiert.

matrixinnen2Wie der Name „Silver Collection“ schon vermuten lässt: dem Anlass entsprechend sind die Karosserien des Teilintegrierten und des Campingbus silbern lackiert. Außerdem glänzen beide Modelle noch mit einer üppigen Sonderausstattung.

Den Adria Matrix 50 Years gibt es mit Einzelbetten und einem Längsbett im Heck. Ein Hubbett ist in beiden Grundrissvarianten integriert. Als Ausstattungspakete sind Style, Exklusive und Komfort Plus verfügbar.

matrixinnenAuch der Adria Twin 50 Years kommt mit einem gehörigen Mehrwert daher. So ist der Möbelbau komplett neu und wird mit weißen Schranktüren und silberfarbenen Leisten ausgeliefert.

Mit den Ausstattungspaketen Style, Komfort Plus und Deluxe lassen sich die beiden Modelle noch individueller an die persönlichen Vorstellungen anpassen.

 

Auch zwei Altea- und ein Adora-Caravans haben in der Silver Collection viel Sonder-Ausstattungen an Bord.

Der Adria Altea 492 LU ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet, der Adria Altea 542 PK mit einem Querbett und zwei Stockbetten und der Adria Adora 522 Up mit einem Querbett. Alle Modelle erhalten die neuen, modernen Polsterfarben Mirka und White Santos. Der Adria Adora 522 UP kommt sogar mit einer Alde-Heizung sowie Fußbodentemperierung daher.

adora

Fragen Sie uns nach den Adria Jubiläumsangeboten.

Wir beraten Sie gern.